Donnerstag, 28. Januar 2010

Action und Fantasy für Zac//

Hei...:D

Zac Efron hat Hauptrollen in der Comic-Verfilmung "Fire" und einem noch namenlosen Zeitreisen-Abenteuer von Warner Bros. ergattert
Der ehemalige Disney-Vertragsteenager Zac Efron hat zwei neue Projekte an Land gezogen: Eine Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Fire" und - laut deadline.com - eine Art Variation von "Zurück in die Zukunft" für Warner Bros.
"Fire", von Brian Michael Bendis, erzählt die Geschichte eines Collegestudenten, der sich von der CIA rekrutieren lässt - und dann feststellen muss, dass man ihn in einem Programm für austauschbare Agenten trainiert. Der Autor wird sein Buch selbst adaptieren. Efron übernimmt neben der Hauptrolle auch die Koproduktion des Actionthrillers, zusammen mit Neil H. Moritz, Jason Barrett und David Engel.
Das noch namenlose Zeitreise-Abenteuer ist tatsächlich eine Kombination aus zwei Projekten, die bei Warner Bros. brach lagen: Ein Treatment von Tim Calpin und Kevin Jakubowski ("Assassination of a High School President"), sowie "Algorithm", ein Projekt, welches das Studio ursprünglich für Nicholas Stoller (Nie wieder Sex mit der Ex) entwickelte. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt.
Quelle: spielfilm.de
anderer Text von MTV:  hollywoodcrush.mtv.com

Keine Kommentare: