Samstag, 16. Januar 2010

Critics' Choice Movie Awards

Hei...:D
Und jetzt eine supi Nachricht.

Ja, Zac war gestern bei den Critics' Choice Movie Awards.
Und noch eine supi Nachricht, es gibt haufenweise Bilder...:D:D:D
Zuerst einmal die Bilder von der Ankunft am Roten Teppich.
DIe Preisverleihung fand übrigens im Hollywood Palladium in Hollywood statt...:D
Er trug einen schlichten schwarzen Anzug und hatt sich seine Haare noch küzer schneiden lassen, aber wirklich kurz.
Ich fand ihn mit langen Haaren hübscher, aber er wird trotzdem niemals hässlich sein...:D
Und wenn er eine Glatze hätte, wäre er trotzdem noch total hübsch...:D
Ich finde auch, dass er sich in den letzten Wochen und Monaten äußerlich total verändert hat. Er wirkt jetzt viel erwachsener...:D Aber natürlich im positiven Sinne...:D
Hier jetzt die Bilder von der Ankunft...:D (61 Bilder)
xoxo Katja

Keine Kommentare: