Mittwoch, 20. Januar 2010

HAITI//

Hei...:D
Zac steht zwar in diesem Text nicht dabei. Laut vielen anderen Quellen wird er aber ebenfalls dabei sein. Zu 100% sicher kann man sich trotzdem nicht sein, aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall. Also wer nichts verpassen will , einschalten!!:D

MTV präsentiert die Sendung zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Haiti am 22. Januar 2010 um 2.00 Uhr live!

"Hope for Haiti Now"

Im Rahmen der Aktion "Hope for Haiti Now" wollen Musiker, Schauspieler und andere Prominente die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti unterstützen und zu Spenden aufrufen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 2.00 Uhr wird der große TV-Spendenmarathon aus New York City, Los Angeles und London live auf MTV übertragen. Die großen Künstler und Stars werden für die Erdbebenopfer performen, außerdem werden Auszüge aus den Live-Nachrichten des Senders CNN direkt aus Haiti gezeigt.

Schauspieler George Clooney moderiert aus Los Angeles, wo Alicia Keys, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Stevie Wonder, Taylor Swift, John Legend, Dave Matthews sowie Keith Urban, Kid Rock und Sheryl Crow gemeinsam auftreten werden. Hip-Hop-Musiker und Initiator der Yele Haiti Foundation Wyclef Jean ist live aus New York zugeschaltet, wo er von Bruce Springsteen, Shakira, Sting, Jennifer Hudson und Mary J. Blige unterstützt wird. In London performen Bono, The Edge, Jay-Z und Rihanna gemeinsam sowie Coldplay, um die Erdbebenopfer in Haiti zu unterstützen.

Live aus Haiti berichtet zudem CNN-Reporter Anderson Cooper. Zusätzlich zu den Performances und Moderationen aus News York, Los Angeles und Haiti unterstützen mehr als 100 Prominente aus Film, Musik und Fernsehen das Event mit Statements und tatkräftigem Einsatz an der Spenden-Hotline.

Die Erlöse der Songs fließen vollständig an die Benefizorganistionen von "Hope for Haiti Now".

Sendetermine auf MTV:

Samstag, 22.01. - 02 Uhr (live)
Samstag, 22.01. - 14 Uhr (Wdh.)
Sonntag, 24.01. - 11.00 Uhr (Wdh.)xoxo Katja 

Quelle: mtv.de

Keine Kommentare: