Freitag, 29. Januar 2010

LOL

Heii,
Und hier noch ein Text...
Miley & Demi im Remake von "LOL"?

In der Neuverfilmung des französischen Kinohits "LOL (Laughing Out Loud)" soll Miley Cyrus die Tochter von Demi Moore spielen! Gute Idee?

Im letzten Sommer sorgte die französische Komödie "LOL (Laughing Out Loud)" für einen Überraschungserfolg im Kino - da lässt eine Hollywood-Version natürlich nicht lange auf sich warten!

Im Original spielte "La Boum"-Star Sophie Marceau (43) die Mama von Christa Theret (18) - im Remake sollen laut "Variety" Demi Moore (47) und Miley Cyrus (17) die Hauptrollen spielen.

Um was geht's im Original-"LOL"?
Am ersten Schultag nach den Sommerferien kommt es knüppeldick für Lola: Die 15-jährige Pariserin erfährt, dass ihr Freund Arthur sie in den Ferien betrogen hat! Um ihn eifersüchtig zu machen behauptet Lola, sie habe auch mit einem Anderen geschlafen. Maël, der beste Freund der beiden, versucht Frieden zu stiften - aber die Tatsache, dass er sich in Lola verliebt, macht die Sache nicht einfacher. Und auch Lola empfindet etwas für ihren Kumpel - Chaos ist also vorprogrammiert! Das alles wird noch komplizierter, als Lolas Mama Anne das Tagebuch ihrer Tochter liest. Wutentbrannt zieht Lola zu ihrem Vater - nicht ahnend, dass Anne noch eine heimliche Affäre mit ihrem Ex-Mann hat . . .

Keine Kommentare: