Montag, 25. Januar 2010

Mileyworld Blog

Heii,
Und hier noch ein Mileyworld Blog.
Sie hat ihn erst vor ein paar Stunden gebloggt!!
Original:
“Had an awesome day! Slept in until my puppy Mate woke me up with kisses @ 10:30! I sat outside for an hour drinking coffee with my dad, mate, and his doggy tex! Daddy and I caught up on so much stuff! It was so refreshing to enjoy the LA sun with my papa! After that I got ready and drank MORE coffee with my friend Scott and then met up with our friend Fisher and did some shopping!!! I love WEHO! It was so awesome to take Mate out and about and have a day just chillin with the ones I love! Its so great that Mate is a puppy so I can tae him everywhere but it won’t be long until he’s his full size! He’s a german shepard and will get up to 125 lbs! Ahhh! It’ll be a bit more difficult to fit him in my Prius haha! Now I’m at dinner with my dad, Braison, Noah, and Liam! This day has been the best one in a while! Xoxoxo“
Übersetzung:
"Hatte ein wunderschönen Tag! Geschlafen bis mein Hund Mate mich mit seinen küssen geweckt @ 10:30! Ich saß drausen mit meinem dad, mate und seinem Hund tex und wir haben Kaffee getrunken! Mein Daddy und ich holten so viele Dinge nach! Es war erfrischent mit meinem Papa die LA Sonne zu genießen! Danach bin ich gegangen und habe noch MEHR Kaffee getruncken mit meinem Freund Scott und dan haben wir uns mit unserem Freund Fisher getroffen und waren shoppen!!! Ich Liebe WEHO! Es ist so schön mit Mate spazieren zu gehen und einfach ein schönen Tag haben mit den Personen die man liebt! Es ist so schön das Mate mein Hund ist ich kann ihn überall mitnehmen aber es wird nicht lange dauern bis er ausgewachsen ist! Er ist ein deutscher Sheperd und kann biszu 57 kg wiegen! Ahhh! Es wird ein bisschen schwierig werden ihn in meinem Printus mitzu nehmen haha! Jetzt bin ich beim Essen mit meinem Dad, Braison, Noah und Liam! Dieser Tag war einer der besten seit langem! Xoxoxo"

Keine Kommentare: