Samstag, 23. Januar 2010

Zac Efron: Vorsätze sind sinnlos//

Hei...:D

Zac Efron hat es erfasst: Der Teenie-Liebling hat es längst aufgegeben, sich gute Vorsätze für das neue Jahr auszudenken – er würde sie sowieso wieder vergessen.


Wer nimmt sich nicht für Silvester den ein oder anderen guten Vorsatz? Wir kennen es doch alle: „Im neuen Jahr wird alles anders“, „Ich werde abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und viel ordentlicher sein“, etc. Wie lange das neue Vorhaben durchgehalten wird, ist allerdings oft die Frage. Schauspiel-Schnittchen Zac Efron hat sich dieses Problems schon lange entledigt und bricht bewusst mit der Vorsatz-Tradition. Nach eigenen Worten vergisst er nämlich immer schon nach kurzer Zeit, was er im neuen Jahr umsetzen wollte.


Zu dieser Erkenntnis kann man den Nachwuchs-Star nur beglückwünschen. Zac Efron hat dafür eine schlaue Alternative gefunden: Anstelle eines hochgesteckten Ziels am Jahresanfang gibt es für ihn immer wieder kleine Meilensteine, die er erreichen möchte. Sein Fazit: „Das klappt viel besser für mich.“
Quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare: