Mittwoch, 20. Januar 2010

Zac Efron will bei 'Hangover' mitmachen//

Hei...:D

Der 'High School Musical'-Herzensbrecher wäre froh, eine Rolle in dem Film zu bekommen, weil er großer Fan des ersten Streifens ist, der weltweite Erfolge an den Kinokassen feierte.

Er meint: "Ich bin noch nicht gefragt worden, aber das wäre großartig. Ich denke, der Film ist toll und ich liebe die Schauspieler, die da mitgespielt haben."

Einer der komödiantischen Stars des Films, Ed Helms, denkt, der 22-jährige Schauspieler würde sich gut in der Besetzung machen.

Er lässt verlauten: "Ich liebe diesen Kerl. Er ist wirklich richtig lustig."

'Hangover' erzählt die Geschichte von vier Männern, die eine Junggesellenparty in Las Vegas feiern und am nächsten Morgen ohne Erinnerung an den Abend davor aufwachen. Außerdem ist ihnen der baldige Ehemann abhanden gekommen.

Justin Bartha, der den verlorenen Verlobten spielt, würde sich auch wünschen, mit Efron in der Fortsetzung zu sehen zu sein. Außerdem in seinem Wunsch-Cast: Die 'Twilight'-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner, weil sie die Massen in die Kinos locken würden.

Er erzählt der amerikanischen TV-Show 'Access Hollywood': "Wenn es die Leute in die Kinos lockt, dann ja, Zac Efron und der Typ aus 'Twilight'. Alle Kerle aus 'Twilight', jeder ohne T-Shirt, und natürlich Will Smith."
Quelle: gala.de

Keine Kommentare: