Samstag, 20. Februar 2010

Gestern war der beste Tag meines Lebens//

Hei...:D
Ich war Teil von Oakleys “Learn to Ride” Surf-Promotion um Geld für die One Sight Foundation mit den weltbesten Surfern und Zac Efron zu sammeln.
Ich muss sagen ich war sehr aufgeregt als ich hörte, dass Zac kommen wird.
Es war immer ein Traum von mir einmal den Hollywood-Schwarm zu treffen.

Mein Tag begann mit einer kleinen Gruppe von uns die dann ein Meeting mit dem Oakley Team hatten, mit den Organisatoren und unseren wundervollen Surfern.
Was gibt es besseres als von diesen Profis eine Surf-Stunde zu bekommen?

Ich war schon bei ein paar Premieren dabei und habe gesehen wie Paparazzi arbeiten wenn Stars den Roten Teppich entlanglaufen, aber ich habe noch nie so viele verrückte Fotografen und Fans wie gestern gesehen.

Du konntest sehen wie Zac sich seinen Weg vom North Bondi Italian Restaurant (wo er sich von Vanessa verabschiedete) nach unten bannte bevor er seinen Auftritt beim Surfen hatte.
Überall waren Fotografen und Fans die ihn eingreisten sie haben geschrien und gejubelt. Es war unglaublich, dass zu sehen.

Zac hatte nicht wirlich eine Surf-Stunde mit uns. Stattdessen half er uns auf die Boards zu kommen und stehen zu bleiben. Ich war eine der glücklichen die von Zac und Layne Beachley, in den sehr kurzen 4 Minuten in denen er im Wasser war, Hilfe bekam. Es war sehr aufregend und ich stand sogar auf dem Board.

Nach der ganzen Aufregung gingen wir zum North Bondi Surf Club zurück um uns für die nächste Aufgabe zu erfrischen.
Ich fühlte mich geehrt so ein unglaubliches Essen im North Bondi Italian zu bekommen, ich hörte, dass Zac und Vanessa planten das Restaurant zu verlassen.
Bevor sie die Chance hatten irgendwo hinzugehen, sprang ich mit meinen 2 Ausgaben der Februar Ausgabe des "Shop Til You Drop" mit Vanessa auf dem Cover, zu ihnen und stellte mich vor.

Zac und Vanessa freuten sich mich zu treffen und waren hingerissen von Vanessa auf dem Cover. Vanessa liebte es. Zac drehte dich zu ihr und sagte, dass es das "beste Cover" sei, dann gab er ihr einen Kuss auf de Stirn...aww!!
Ich zeigte ihnen die Cover-Story wo beide enthalten sind und sie erinnerten sich an einige Events.

Vanessa wollte eine Ausgabe behalten da sie so beeindruckt war.
Sie signierte die andere Ausgabe für mich um sie zurück in den SHOP zu tun.
Wir waren alle sehr aufgeregt als ich es zurück in das Büro brachte...Danke an das Februar Cover Girl.
Wir werden das nicht vergessen und danken Oakley die es mir ermöglichten diese tolle Erfahrung zu machen.
Quelle: shoptilyoudrop.com.au
Übersetzt von zailey.news (Katja) @zailey.news
____________________________________________________
Also hat er Vanessa wohl doch nur auf die Stirn geküsst...:D:D
Wenn man die Paprazzi-Bilder im Restaurant anschaut fällt auf, dass diese Frau auf total vielen Bildern mit drauf ist, also wird ihre Geschichte stimmen...:D
Bin total neidisch!!:D
xoxo Katja

Keine Kommentare: