Samstag, 27. Februar 2010

Miley soll strippen!

Heii,
Hier ein Text über Miley:
Auweia, die 17-Jährige ist in eine heiße Nummer mit dem 46-Jährigen Ex-Poison Sänger Bret Michaels verwickelt, der ihr sogar öffentlich zuraunt, sich “langsam auszuziehen”. Das Ganze ereignet sich zudem auf der Bühne – und ist kein Skandal, sondern eine musikalische Kooperation! Bret und Miley singen gemeinsam die Country-Ballade Nothing to Lose, in der zwei Lover im Dunkeln zur Sache kommen.

Der süße Teenager mit dem alternden Metaller – vielleicht eine seltsame Kombination für einen Song mit derart eindeutiger Thematik, doch zugegebenermaßen geben die beiden musikalisch ein tolles Paar ab. Und ganz ehrlich, Bret muss es Spaß gemacht haben, Miley so schlüpfrig zu besingen. “Lass dich auf mich fallen, so nah, dass ich deinen Atem spüren kann, heute Nacht in der Dunkelheit, in der wir nichts zu verlieren haben” heißt es im Song. [...]

Quelle: Celebrity-Stars.de

Keine Kommentare: