Sonntag, 14. Februar 2010

Neuer Mileyworldblog!

Heii,
Es gibt mal wieder ein neuer Mileyworld Blog...
Original:
Posted on Feb 14, 2010

Hey guys! Yesterday I got photographed in my new car and I want everyone to know I still haven’t given up hybrids! Mercedes came out with a new hybrid suv and I love it! Its blueish/blackish/purplish. Haha! I got a new dog named Mate who’s a German Shepard so like I said in a previous blog he is kinda out growing my prius! Anyways I love yall! Xox
Sent via BlackBerry by AT&T

Übersetzt:
Gebloggt am Februar 14, 2010

Hey Leute! Gestern wurde ich in meinem neuen Auto fotografiert und ihr sollt alle wissen, das ich Hybrids (Umweltschonende Autos) nicht aufgegeben hab! Von Mercedes kamm eine neue hybrid Version raus und ich liebe es! Er ist bläulich/violettlich/schwarzlich. Haha! Ich habe ein neuen Hund namens Mate, der ein deutscher Shepard ist, wie ich schon in einem früheren Blog sagte, und der wächst aus meinem prius heraus! Irgendwann
Ich liebe euch alle! Xox

Keine Kommentare: