Samstag, 13. Februar 2010

Viva Las Vegas//

Hei...:D:D

Zac Efron ist vielleicht erst 22, aber er belehrt schon das junge Hollywood.
Erst kürzlich als es um das Feiern von Geburtstagen in Las Vegas ging.
17 Again Co-Star Sterling Knight erzählte von Zacs Ratschlägen was er nicht tun sollte wenn er nächsten Monat 21 wird.
"Ich nehme Zacs Ratschlag an und von daher vermeide ich Vegas wie eine Plage", sagt Knight.
"Hauptsächlich erzählte er mir: "Du willst nicht dieser Typ sein. Du kannst dieser Typ an jedem anderen Geburtstag sein, aber am 21. habe Stil und sei ein vornehmer und eleganter Gastgeber."
Efron hatte das was er predigte selbst in der Praxis getan. Seine 21. Geburtstagsparty war ein einfaches Dinner im Pace Restaurant in LA mit der Familie und Freunden.
Efron gab auch Ratschläge für die Karriere: "Zac sagte, das härteste im Business ist, nicht ausgepowert zu sein. Gewissermaßen wirst du irgendwann ausgepowert sein, aber du musst den Fokus wirklich darauf legen wer du bist und den Prozess genießen während du viel lernst."
Danke an Nicky.
Quelle: eonline.com

Keine Kommentare: