Dienstag, 16. Februar 2010

Zac Efron mit krassem Totenkopf T-Shirt!

Was ist das denn für ein gruseliges T-Shirt? Da wird sicherlich nicht nur dem Pottschalk “Angst und Bange”, sondern auch so manch minderjährigen High School Musical Fan. Zac Efron hat keinen Bock mehr als langweiliger Schönling verschrien zu sein und das Teenie-Star Image würde auch am liebsten von heute auf morgen los werden.


Das Disney-Erbe hat ihm die Tür nach Hollywood geöffnet und jetzt muß Zac wirklich auf der Hut sein. Wenn er sich zu schnell von seinem alten Image losreißt, dann verliert er viele treue Fans und das bevor er eine neue Zielgruppe von sich überzeugen kann. Mit dem T-Shirt gibt uns Zac Efron schon mal einen Vorgeschmack auf das, was er endlich mal auf der Leinwand verkörpern will:”Einen coolen Mann!”


Schon lange träumt er davon einmal die Hauptrolle in einem Action-Streifen spielen zu dürfen. Bei “Jumper” und “Indiana Jones 4″ hat es leider nicht geklappt, aber Tobey Maguire soll ihn bereits als seinen “Spiderman”-Nachfolger vorgeschlagen haben. Der Pottschalk drückt dem Zac die Daumen, denn der junge Mann hat mittlerweile echt cooles Kult-Potential..
Quelle: promipranger.de

Keine Kommentare: