Freitag, 12. Februar 2010

Zac Efron vs. Shia LaBeouf//

Hei...:D
Zac Efron und Shia LaBeouf gehören zum hoffnungsvollen Schauspiel-Nachwuchs der Hollywood-Elite und das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Jungstars haben. Ansonsten könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Während Shia sich vorwiegend im Action und Drama-Genre (Transformers,Disturbia, Indiana Jones 4….) behaupten konnte, feiert Zac mit der High School Musical Reihe und der Kino-Komödie “Seventeen” große Kino-Erfolge.


So gesehen dürfen sich die zwei Schauspieler eigentlich nicht im Weg stehen. Doch im Jahre 2006 hatten sich beide für die Hauptrolle in dem Film “Jumper” beworben und da wurde auch zum ersten Mal das Kriegsbeil ausgegraben. Zac meint nämlich zu wissen, dass er die Rolle nicht bekommen habe, weil Shia ihn beim Produzenten als “Schönling” diskrediert habe und darüber regt er sich noch heute auf.


Trotzdem hat die vermeintliche Lästerei nichts genützt, denn wenn zwei sich streiten freut sich bekanntermaßen der dritte und so bekam Hayden Christinsen
den Job. Um sich als Schauspieler in der A-Liga von Hollywood zu etablieren hoffte Zac Efron auf eine Rolle in Indiana Jones 4. Doch er wurde nicht mal zum Casting eingeladen, da Steven Spielberg sich direkt für seinen Konkurrenten Shia LaBeouf entschied. “Arghh schon wieder dieser Blödman…” wird er sich wohl gedacht haben, doch im letzten Jahr bekam er eine kleine Chance zur Revanche.


Während der Dreharbeiten von Transformers hat sich Shia heimlich in Megan Fox verliebt und als diese wieder mal für ein paar Wochen Single war, traf sie sich mit Zac Efron auf ein romantisches Date. “Jetzt will er es mir also auf diese Weise heimzahlen….” soll sich Shia LaBeouf gedacht haben und brodelte vor Eifersucht. Die beiden hassen sich einfach wie die Pest, da der eine das will was der andere hat und umgekehrt. Angeblich würde Shia nämlich super gerne in einem Musical-Film mitspielen und dieses Genre ist nunmal das Fachgebiet von Herrn Efron.


Warum können sich die beiden nicht einfach “lieb” haben?! meint der Pottschalk. Die wären doch so ein schönes Paar….
Quelle: promipranger.de

Keine Kommentare: