Samstag, 13. März 2010

Ihr Lover benutzt sie nicht!

Heii,
Hier ein Text:

Endlich mal entspannen: It-Girl Miley Cyrus (17) muss bei ihrem Freund nicht ständig fürchten, dass er wegen des Ruhmes mit ihr zusammen ist - glaubt sie zumindest.

Die Sängerin und Aktrice bestätigte erst vergangene Woche offiziell ihre Beziehung zum australischen Mimen Liam Hemsworth. Zu dem Zeitpunkt verkündete sie, dass ihre Beziehung "tiefer" reiche als die der meisten anderen Leute. Nun betonte sie, mit ihm zusammen zu sein, weil er seinerseits bereits berühmt sei, und sie nicht als Sprungbrett brauche.

"Ich habe das Gefühl, schon mit Leuten zusammen gewesen zu sein, öffentlich und nicht, die etwas von mir gebraucht haben", verriet die Teenie-Ikone dem Radiosender 'KIIS FM' aus Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. "Er ist nicht so. Er war bereits vorher erfolgreich, und hat in einem Film mitgespielt. Dafür braucht er mich also nicht. Er braucht mich nicht, um berühmt zu werden. Er hat eine eigene Karriere und eigene Ziele, und das ist großartig."
Quelle: Europolitan.de

Keine Kommentare: