Sonntag, 28. März 2010

INFO

Heii,
Also wie schon erwähnt suchen Wir bzw. Ich ein/e Helfer/in für die Miley News...
Ich habe zurzeit echt viel Stress in der Schule da wir auch bald wieder Prüfungen schreiben...
Deine Aufgabe wäre:
Du müsstest jeden Tag die neusten Bilder von Miley in die Galerie laden und sie dann auf der Seite Posten!!

Mitmachen:

Schick mir eine email an zailey.news@yahoo.de mit:
- Deinem Namen
- Dein Alter
- Warum du mitmachen willst
- Vill. etwas Erfahrung mit Picasa&Blogspot (wenn du keine Erfahrung hast ist es
auch nicht schlimm, da es leicht ist :D)

Bevor Ich und Katja unsere eigene Seite gemacht haben, habe ich auch bei einer anderen Seite mitgeholfen, da ich mich noch nicht so gut mit den Seiten aus gekannt habe, in der zwischenzeit liebe ich es aber und deshalb haben wir eine eigene gemacht :D:D

Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar bewerben würden...
Einsendeschluss ist der 15.April 2010 :D

Keine Kommentare: