Dienstag, 30. März 2010

Justin Bieber oder Zac Efron: Wessen Hairstyling ist besser?

Justin Bieber wurde vor kurzem für das New York Times T- Magazin interviewt.

Und im Interview fragte man ihn so schwierige Sachen wie: "Wer würde haaremäßig gewinnen, wenn es um dich oder Zac Effron ginge?" (Offensichtlich kann die New York Times nicht mal den Namen des Teenie-Idols aus HSM richtig schreiben. Lass dir das eine Lehre sein, Bieber, der Tag kann kommen, an dem du nicht mehr ganz so populär bist).

Es sollte uns wohl nicht überraschen, dass der fast 16-Jährige mit seiner recht arroganten Art Folgendes sagte: "Das lasse ich Sie entscheiden, aber ich denke, dass es da keine Konkurrenz gibt."

So, jetzt wisst ihr’s, Leute, die Entscheidung liegt in eurer Hand. Wer hat das bessere Hairstyling? Wenn ihr mehr Einzelheiten über das Styling von Justin haben wollt, dann haben wir hier das Richtige für euch: Ein Video, in dem Bieber sich die Haare föhnt, schaut mal rein:
Quelle: eonline.com

Keine Kommentare: