Hei...:D:D
Zac Efron ist der Schwarm vieler Mädchen und so manche würden ihren rechten Arm dafür hergeben, ihn einmal küssen zu dürfen. Nicht so Schauspielerin Michelle Trachtenberg. Ganz im Gegenteil, sie findet dass der 17 Again Star gleich mal gar nicht knutschen kann. Wie Pappe sollen sich Zacs Küsse angeblich anfühlen. Der Kommentar ist aber nicht nett. Mit solchen Sprüchen wird sich die Gossip Girl Darstellerin keine große Fanbase aufbauen.
Aber nicht nur Herr Efron turnt sie ab: „Bei Dreharbeiten Schauspieler küssen zu müssen ist widerlich, “ erklärt Michelle Trachtenberg, „es stehen so viele Menschen am Set rum, das ist alles andere als sexy. Das steckt mir jemand auf Kommando die Zunge in den Hals und das immer wieder, bis die Szene im Kasten ist. Dabei sollte sowieso keine Zunge im Spiel sein, aber es passiert eben doch. Echt furchtbar.“
Was haben denn die Hollywoodschönen für ein Problem ihre attraktiven Kollegen zu küssen? Megan Fox ist vom schnäbeln ebenfalls abgeneigt, sie findet es regelrecht ätzend. „Es sind diese ekligen Zungenküsse,“ erklärt Michelle weiter, „ ich finde die Jungs sollten das echt lassen. Ich trage meistens hohe Schuhe in den Szenen und trete ihnen dann kräftig auf die Zehen, wenn es mir zu viel ist.“ Wenigstens weiß sich die Gute zu wehren. Demnächst wird sie in dem neuen Kinofilm Young Americans zu sehen sein. Hier spielt sie an der Seite von Topher Grace, ob sie auch ihn küssen musste ist leider noch nicht bekannt.
Quelle: celebrity-stars.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen