Montag, 29. März 2010

Miley motzt Paparazzi an!

Heii,
Hier ein Text:

Dass Miley Cyrus (17) eine begeisterte Fahrradfahrerin ist, kommt nicht wirklich überraschend. Denn schon des Öfteren wurde die Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie auf dem Drahtesel durch Hollywood cruist. Aber dass Radfahren nicht nur entspannend sein kann, ist uns neu.

Auch ihr neuer Freund Liam Hemsworth (19) scheint die Leidenschaft zu teilen, ob nun aus Liebe zu Miley oder aus freien Stücken, wissen wir nicht, aber zu zweit macht das Fahrrad fahren einfach viel mehr Spaß. Und da die alten Räder vermutlich total abgenutzt sind, müssen neue her. So wurden Miley und Liam bei einer Probefahrt vor einem Fahrrad-Laden gesichtet. Doch bei ihrer neusten Radtour über den Parkplatz schien Miley nicht so viel Spaß wie sonst zu haben. Plötzlich stellte sie ihr Bike in eine Parklücke, marschierte schnurstracks auf einen Fotografen zu und pflaumte den ordentlich an. Was der Paparazzo wohl schlimmes angestellt hat? Der Teenie-Star sieht auf jeden Fall richtig böse aus, so kennen wir die sonst nette Miley gar nicht!

Offenbar war die Diskussion mit dem Fotografen aber recht schnell wieder zu Ende, denn Papa Billy Ray Cyrus (48), der auch mit auf Tour war, ist nicht eingeschritten. Wollen wir nur hoffen, dass der kleine Zoff Miley nicht die Freude am radeln verdorben hat!
Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare: