Sonntag, 14. März 2010

Zac Efron will das Abenteuer Ehe wagen//

Hei...:D:D
Schauspieler Zac Efron will diesen Sommer seine Langzeitfreundin Vanessa Hudgens in Malibu heiraten.

Er ist bereit: Teenie-Idol Zac Efron (22) wird demnächst seiner Freundin Vanessa Hudgens (21) einen Antrag machen und hofft auf eine Hochzeit im Sommer.

Die beiden Stars lernten sich beim Dreh der 'High School Musical'-Reihe kennen und waren seitdem unzertrennlich. Es gab schon öfters Gerüchte über eine baldige Hochzeit, aber bisher bestand Efron stets darauf, dass er noch zu jung sei um vor den Traualtar zu treten.

Nun soll sich der Mime angeblich seine Entscheidung noch einmal überlegt haben, und will seine Flamme jetzt unbedingt ehelichen - je früher, desto besser. "Vanessa can Zac in den Wahnsinn treiben. Sie ruft ihn 25mal am Tag an, und manchmal würde er am liebsten davonlaufen. Seine Familie sagt, dass er zu jung ist um zu heiraten und seine Kumpels raten ihm, sich noch ein wenig die Hörner abzustoßen, aber Zac meint, wenn er sich sein Leben vor Augen führt, dann sieht er keine Möglichkeit es ohne Vanessa zu leben", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'.

"Also sagt er, dass er die berühmte Frage bald stellen wird. Er wartet nur auf den richtigen romantischen Augenblick."

Der Kinostar würde die Trauung am Liebsten am Strand von Malibu abhalten. Seine Freundin wurde neulich dabei belauscht, wie sie mit einer Freundin ihren Traum-Verlobungsring diskutierte. Demnach hätte sie bevorzugt eine "Diamantenschnur", nicht nur einen Stein.
Quelle: europolitan.de
____________________________________________
Fragwürdig ob man dem Text Glauben schenken soll.
Ich bin da misstrauisch...:D:D
Aber schön wärs trotzdem...:D:D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das werde doch schön wenn sie Heiraten wirden

Katja hat gesagt…

Ich würde es auch total schön finden...:D:D:D