Freitag, 30. April 2010

Bravo Interview

Heii,
Miley hat vor kurzem Bravo ein Interview über MdamS gegeben...


Im Video-Interview spricht Miley über ihren Film "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29.April), über ihre erste Begegnung mit Liam Hemsworth, über Mode und mehr! Schau dir hier die Clips an!

Frage 1: Warum hast du dir genau diese Rolle ausgesucht?

Miley: "Ich fand diese Rolle einfach toll, weil die Leute sich damit identifizieren können. Es ist eine ganz andere Rolle als Miley Stewart, sie muss sich mit echten Problemen auseinandersetzen, Sachen, die Mädchen durchmachen müssen. Ich finde, es ist ein sehr bewegender Film."

Frage 2: Was ist deine Lieblingsszene im Film und warum?

Miley: "Ich glaube meine Lieblingsszene ist die, in der ich mit Liam im Auto singe, weil ich es so süß finde, wie es erst so spaßig und sorglos anfängt, und dann kommen sie bei ihm zu Hause an, wo es dieses große Geheimnis gibt, und ihr ist nicht klar, wie seine Familie wirklich ist."

Frage 3: Im Film hast du eine sehr schwierige Beziehung zu deinem Vater - wie ist das im wahren Leben?

Miley: "Mein Dad und ich stehen uns wirklich sehr nahe, ich habe mich also dadurch inspirieren lassen, wie es sich anfühlen würde, wenn er mich belügen oder hintergehen würde, was das komplette Gegenteil zu unserer Beziehung wäre. Und es würde mir sehr weh tun, wenn ich ihn verlieren würde."

Frage 4: Im Film verstehst du dich nicht auf Anhieb mit Will - wie war das, als du Liam zum ersten Mal getroffen hast?

Miley: "Im wirklichen Leben haben wir uns sofort super verstanden. Er ist ein toller Mensch, super-selbstbewusst und witzig. Und das ist es, wonach ich bei Freunden Ausschau halte, Leute mit Selbstbewusstsein und Bescheidenheit, die dir den Rücken stärken. Dieser Typ ist definitiv ein Freund fürs Leben!"

Frage 5: Wo hast du Liam zum ersten Mal getroffen - am Set oder schon vorher?

Miley: "Wir haben uns bei seinem Vorsprechen getroffen. Vorsprechen kann so nervenaufreibend sein, aber er kam so selbstbewusst an und trotzdem total bescheiden, und das sieht man nicht oft beim Vorsprechen."

Frage 6: Wer hat deine Outfits für den Film ausgesucht - durftest du mit entscheiden?

Miley: "Ich konnte ein bisschen mit entscheiden, aber es hängt auch davon ab, wie die Produzenten und der Regisseur die Figur sehen."

Frage 7: Gefallen dir die Outfits, die du im Film trägst?

Miley: "Ich mag so 80 Prozent davon. Ein paar sind zum Ende hin ein bisschen zu girliemäßig geraten. Ich stehe nicht so auf Röcke. Aber ich mag die Sachen am Anfang, die rockigen T-Shirts, Stiefel und so."

Frage 8: Wie sehen deine Zukunftspläne aus - willst du dich mehr aufs Schauspielern oder aufs Singen konzentrieren?

Miley: "Im Sommer kommt noch ein Album von mir raus, dann werde ich mir eine Auszeit von der Musik nehmen und mich auf meine Schauspiel-Karriere konzentrieren, darauf freue ich mich schon total."

Frage 9: Und was für Rollen willst du dann so spielen?


Miley: "Mein nächster Film heißt 'LOL', das ist das Remake eines französischen Films, mit Demi Moore, darauf freue ich mich schon sehr, weil das eine Art Traumrolle für mich ist, mit Ecken und Kanten, und wir machen das unabhängig, so dass uns kein Studio vorschreiben kann, was wir machen sollen und was nicht. Und hoffentlich gefällt das dann jemand."

Frage 10: Du ziehst jetzt ja bald in dein erstes eigenes Haus - freust du dich schon?


Miley: "Ja, ich freue mich total! Ich bin froh, mein eigenes Haus zu haben und es so zu dekorieren, wie es mir gefällt. Ich freue mich darauf, meine eigene Rückzugmöglichkeit zu haben, wo ich zur Ruhe kommen und mich entspannen kann."

Frage 11: Und wie wirst du dein Zuhause einrichten?

Miley: "So ziemlich alles befindet sich am Boden, sehr zenmäßig. Wir haben das im Feng-Shui-Style gemacht. Das ist einfach mein eigenes ruhiges, friedliches Zuhause."

Quelle: Bravo

Keine Kommentare: