Dienstag, 13. April 2010

Ich kann nicht ohne Vanessa leben!

Hei...:D:D
Ist er wirklich so besessen von ihr? Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) trafen sich das erste Mal 2006 beim Dreh zu High School Musical. Seit diesem Zeitpunkt war es um die beiden geschehen und sie scheinen wirklich sehr glücklich zu sein:


"Zac sagt, er fühle sich geehrt, mit ihr zusammensein zu können. Er findet sie einfach unglaublich. Sie sind wie ein altes Ehepaar", verriet ein enger Freund der beiden. Tatsächlich kommt es nicht oft vor, dass man in dem Alter schon so eine intensive, dauerhafte Bindung eingeht. Aber es ist wirklich bewundernswert. Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit, die beiden würden angeblich bald heiraten wollen: "Vanessa hat mit ihren besten Freundinnen schon bestimmt, welchen Verlobungsring sie sich wünscht. Zac hingegen erzählte seinen Kumpels, er könnte sich eine ernste Ehe mit Vanessa sehr gut vorstellen. Er sagte auch, wenn er sein Leben betrachtet, kann er es sich nicht mehr ohne Vanessa vorstellen."


Ach wie romantisch! Wir wüschen den beiden alles Gute für die Zukunft!
Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: