Sonntag, 11. April 2010

Interview mit Miley

Heii,
Ich habe ein Interview mit Miley gefunden...
Es ist zwar von 02.06.2009 aber ich find schön:

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat es als Kunstfigur "Hannah Montana" zu weltweitem Erfolg gebracht: nun kommt die Kultserie in die deutschen Kinos. Ein Gespräch mit der 16-jährigen Multimillionärin über Fanhysterie, dicke Bankkonten und den Absturz von Britney Spears.


Spielfilm.de:
Miley, du bist derzeit eines der berühmtesten Teen-Idole der Welt. Wie fühlt sich das an?

Miley Cyrus:
Das Beste daran ist, dass ich um die Welt reisen und ständig neue Leute kennen lernen darf. Es ist schön zu sehen, wie viel Zuspruch ich an all den verschiedenen Orten bekomme.

Spielfilm.de:
Du wurdest von der Times kürzlich in die Liste der 'wichtigsten Personen der Welt' aufgenommen. Wie wichtig nimmst du dich selbst?

Miley Cyrus:
Ich weiß nicht, ob ich mich wichtig fühle. Eigentlich wollte ich immer nur eines: Leute mit meiner Musik zu inspirieren, sie dazu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen.

Spielfilm.de:
Was ist dein Rezept für Glücklichkeit?

Miley Cyrus:
Negative Gedanken verhindern ein glückliches Leben. Wenn man immer das Schlechteste in den Menschen sieht und von jeder Situation das Schlimmste erwartet, dann wird es auch passieren. Es kommt immer auf deine Einstellung an: mir sind sicherlich auch deshalb so viele schöne Dinge passiert, weil ich dem Leben gegenüber immer sehr positiv eingestellt war.


Spielfilm.de:
Du hast viele Freundinnen, die ebenso wie du im Showbusiness arbeiten. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr euch privat trefft?

Miley Cyrus:
Da wir kaum Freizeit haben, wollen wir meistens einfach nur gemeinsam abhängen, Filme ansehen oder in meinem Studio zu Hause Musik machen. Es ist gut, Leute um sich zu haben, die einen verstehen.

Spielfilm.de:
Was machst du, wenn du einfach nur alleine sein möchtest?

Miley Cyrus:
Ich ziehe mich manchmal ganz gerne zurück, um zur Ruhe zu kommen, Gitarre zu spielen und Musik zu schreiben. Das sind die Momente, in denen ich mich nicht darum bemühen muss, irgendwen zu unterhalten. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass mir ein Journalist die Worte im Mund umdreht oder mich ein Paparazzo auf einem Foto mies aussehen lässt. Wenn ich Musik mache, bin ich rundum glücklich und sorgenfrei.

Spielfilm.de:
Wie viel Zeit hast du für dich selbst?

Miley Cyrus:
Es ist derzeit schwer für mich, für irgendetwas Zeit zu finden. Doch für wichtige Dinge muss eben Platz geschaffen werden. Ich brauche auch hin und wieder fünf Minuten, in denen mir keiner vorschreibt, was ich denken oder wie ich aussehen soll. Sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann verrückt werden.

Spielfilm.de:
Du bist seit deinem zwölften Lebensjahr berühmt. Kommt da das wahre Leben nicht zu kurz?

Miley Cyrus:
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, irgendetwas zu bereuen, weil man die Vergangenheit ohnehin nicht mehr ändern kann.




Spielfilm.de:
Man bezeichnet dich gerne als moderne Version von Britney Spears. Hast du manchmal Angst davor, nach deinem Erfolg in ein ähnliches Loch zu fallen wie die Pop-Prinzessin?

Miley Cyrus:
Jeder Mensch, der rund um die Uhr von Fotografen belagert wird, würde früher oder später aus der Rolle fallen. Die Leute haben sie fast schon provoziert, einen Fehler zu machen. Niemand ist perfekt und kein Mensch sieht rund um die Uhr perfekt gestylt und glücklich aus. Meiner Meinung nach wird ihr nicht annähernd der angemessene Respekt gezollt, den sie verdient.

Spielfilm.de:
Wünscht du dir manchmal, einfach ein normales Leben ohne Paparazzi und Dauerstress führen zu können?

Miley Cyrus:
Auf die Frage würde ich mit ja antworten, wenn mir mein Job nicht solchen Spaß machen würde. Ich selbst habe nie wirklich schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht. Sie nerven mich einfach nur. Eine gute Sache haben sie jedoch an sich: sie zeigen mit ihren Fotos, dass Promis auch nur normale Menschen sind.

Spielfilm.de:
So ganz 'normal' ist es aber nicht, dass man mit 16 Jahren schon mehrere Millionen auf dem Konto hat. Was hast du dir mit dem ersten großen Gehaltsscheck gekauft?

Miley Cyrus:
Als mir eines Tages richtig langweilig war, bin ich einfach losgezogen und habe einfach so eine Millionen Dollar auf den Putz gehauen. Nein, völliger Blödsinn! Ich mache meinen Job ja nicht, um möglichst viel Geld zu scheffeln! Deshalb auch ein guter Ratschlag an alle, die deswegen dabei sind: steigt aus so schnell es geht, denn ihr werdet es sowieso nicht weit bringen!

Spielfilm.de:
Wie wird man ein Vorbild für junge wie alte Menschen?

Miley Cyrus:
Man muss einfach genug Selbstvertrauen haben und sich selbst treu bleiben. Wenn man nicht versucht, den anderen Menschen etwas vorzuspielen, wirst du für jeden glaubwürdig sein. Meine älteren Fans mögen meine Musik, weil sie ehrlich ist und von Themen handelt, mit denen sie sich identifizieren können. Die jüngeren Kids fühlen sich dagegen mehr von der Figur Hannah Montana angesprochen.



Miley Cyrus:
Ich möchte zumindest noch eine Staffel drehen. Aber ich werde wohl kaum in zwanzig Jahren immer noch als Hannah Montana durch die Gegend springen. Das würde keinen Sinn ergeben. Doch im Moment fühlt es sich richtig an, noch ein bisschen weiterzumachen. Es gibt für alles im Leben die passende Gelegenheit.

Spielfilm.de:
Du hast fünf Geschwister, von denen viele auch im Musik- oder Filmbusiness arbeiten, außerdem ist dein Vater der berühmter Country-Star Billy Ray Cyrus. Wie groß ist da der Konkurrenzkampf?

Miley Cyrus:
Meine Familie hat mich immer dabei unterstützt, meine Träume zu verwirklichen. Wir alle lieben die Kunst. Ich versuche deshalb auch, so viel Zeit wie nur möglich mit ihnen zu verbringen. Ich stehe 100% zu meinen Geschwistern und mein Dad ist gleichzeitig wie mein bester Freund. Er hat mir den besten Ratschlag überhaupt gegeben: nimm das Leben nicht so schwer und entspann dich!

Spielfilm.de:
Gibt es irgendeinen Traum, den du dir bisher noch nicht erfüllt hast?

Miley Cyrus:
Ich würde niemals behaupten, dass ich in meinem Leben etwas anderes machen will. Das wäre in meinen Augen undankbar. Ich möchte so lange wie möglich weiter Filme drehen und mit meiner Familie zusammen sein.

Gefunden bei: mileyglamourworld.blogspot.com

Keine Kommentare: