Mittwoch, 28. April 2010

Interview mit Wales Online

Heii,
Hier ein Interview mit Miley:

Miley hatte vor kurzem ein Interview mit Wales Online. Über das verlieben mit Liam:,,Wir filmten paar Wochen und solänger wir mehr miteinander was unternahmen desto mehr weiß man was über den anderen. Wir wuchsen ineinander. Wir waren nicht 100%ig ein Paar am Ende des Filmes. Wir unternahmen immer was miteinander und wir waren auch zusammen aber wir haben nie gedacht ' Yeah wir sind zusammen '...

... Und das ist was ich und er haben, wir haben eine echte Freundschaft. Wir waren schon immer das was wir jetzt sind." Über Liam, der nicht wusste wer sie ist:,, Das ist der coole Teil von ihm und seinen Freunden. Das sind ein Haufen von 20-Jährigen Jungs und wenn die meine Show die ganzeZeit schauen würden, würde ich ich denken 'Ok Jungs das ist wirklich verrückt'. Es ist cool mit jemanden zu arbeiten der weiß wer ich bin und nicht mit jemanden der mich im Fersehr sieht oder meine Show."

Über das nicht wissen das Liam ein Nachbar Star ist:,, Ich wusste garnichts. Das coolste daran ist it jemanden zu arbeiten den amch garnicht kennt, bedeutet, das man nicht nur was über das Leben von demjenigen was lernt sondern auch etwas über den Charackter. Und es war nicht sowie 'Oh toll hier ist das Kücken aus Hannah Montana und sie möchte Schauspielerin werden'. Es war so wie man arbeitet mit einem anderen Schauspieler. Aber ich schaute später mal in YouTube nach wer er ist!"

Miley ist höchstwahrscheinlich fertig mit dem Tv:,, Ich werde wahrscheinlich nach Hannah nicht mehr so oft im Fernsehr sein. Ich liebe Filme udn ich kann es kaum erwarten mehr Filme zu drehen. Es ist das was ich wirklich liebe und es ist meine Leidenschaft. Ich liebe Musik und ich bin so aufgeregt aufs neue Album aber ich will mich auf die Schauspielerei festlegen und größer werden."

Keine Kommentare: