Freitag, 9. April 2010

Miley in KISS Magazine

Heii,
Miley ist im KISS Magazine auf dem Cover und hat auch mit Liam zusammen ein Interview gegeben...




















Hier das Original Interview:

What was it like making a movie with your girlfriend, Miley?
Liam: “Miley is great! We had a lot of fun, she’s always bright and happy and it’s a pleasure to work with her.”

Did you enjoy working with Greg Kinnear?
Liam: “Greg’s a really funny guy and always doing odd stuff. I sent a message to Miley one day when we were on set to see if she was there, too. And she wrote back that she was, and that Greg is such a handsome, amazing actor and she thinks she’s just so great. I read it and thought it was kind of an odd thing to say, so I wrote back that yeah, I agree. But of course he had her phone!”


——————————————————————-

This is the first major movie you’ve starred in that didn’t involve Hannah Montana. Were you nervous?
Miley: “At first it was a little intimidating because it’s such a big step for me. But I was very excited. I wanted to make sure that i portrayed [my character] Ronnie as being completely different from Hannah.”

What’s was it like working with your boyfriend?
Miley: “Liam is so much fun to work with! He’s such a huge star in Australia, so to help introduce him to our side of world was really cool. I know how that feels because I travel all over the world on tour. He’s from Australia and I’m from the South, but this movie is something new for both of us. This is his breakout moment in the States, and this my breakout moment away from Hannah Montana.”

Und hier die Übersetzung:

Wie war es, ein Film mit deiner Freundin Miley zu machen?
Liam: "Miley ist großartig. Wir hatten viel Spaß, sie ist immer fröhlich und glücklich und es ist ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten".
Hast du es genossen mit Greg Kinnear zu arbeiten?
Liam: " Greg ist ein lustiger Mann, der immer nur witze macht. Einmal habe ich am Set Miley eine sms geschrieben weil ich sehen wollte ob sie auch da ist. Und sie hat zurückgeschrieben das sie da ist und das Greg ein schöner und unglaublicher Schauspieler ist und das er einfach nur toll ist. Ich hab es dann gelesen und dachte es ist seltsam auf meine Frage so zu antworten, Ich schrieb dann einfach zurück das ich dass auch so sehe :D Aber dann fand ich herraus das er ihr Handy hatte und das geschrieben hat!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Das ist der erste große Film beidem du mitmachst, der nichts mit Hannah Montana zu tun hat Warst du nervös?
Miley: "Am Anfang war es ein wenig beängstigen, weil es ein großer Schritt für mich ist. Aber ich war sehr aufgeregt. Ich wollte sichergehen das ich (mein Charakter) Ronnie ganz anderst spiele als Hannah."
Wie war es, mit deinen Freund zu arbeite?
Miley: "Mit Liam macht es sehr viel Spaß zu arbeiten! Er ist ein großer Star in Australien es war cool ihn in unsere Seite der Welt einzubringen. Ich weis wie sich das anfühlt, weil ich in der ganzen Welt rumreise wegen meiner Tour. Es ist aus Australien und ich aus dem Süden, aber dieser Film ist für uns beide etwas neues. Das ist sein Durchbruch in den Staaten und das ist mein Durchbruch weg von Hannah Montana.

Keine Kommentare: