Mittwoch, 21. April 2010

Miley kommt nicht zur Premiere nach München!!

Heii,
Wie ich schon vorgestern geschrieben habe wird Miley wahr. nicht nach München kommen...
Jetzt ist esbestätigt: Sie kommt nicht!!
Hier ein Text dazu:

Eigentlich wollte Miley Cyrus (17) ja in mehreren Städten Europas zur Filmpremiere ihres neuen Streifens „Mit dir an meiner Seite“ kommen. Unter anderem stand auch München auf dem Plan. Offenbar wird sie nun aber leider nicht ihre Fans in Bayern beglücken. Denn auch ihren heutigen Aufenthalt in London kann der Teenie-Star leider nicht wahrnehmen. Der Grund: Luftraumsperre.

Die Vulkan-Asche aus Island bereitet derzeit wohl einigen Promis Schwierigkeiten. Die DSDS-Jurorin Nina Eichinger konnte deswegen schon nicht am Finale teilnehmen und saß in Los Angeles fest, und auch der Superstar Mehrzad Marashi (29) musste leider seinen Videodreh in New York verschieben.

Miley und ihr Freund Liam Hemsworth (20) wollten heute ursprünglich gemeinsam im Leicester Square Empire’s Kino vorbeischauen, jetzt können sie aber wenigstens die wenigen Stunden, die ihnen aufgrund ihrer zahlreichen Termine bleiben, in trauter Zweisamkeit nutzen!


Quelle: Promiflash.de

Ps: Ich habe gestern schon davon gehört bzw. im Internet gelesen das Miley wahr. nicht kommt, wusste aber nich ob die die es geschrieben haben es auch richtig wussten dann habe ih gestern nachmittag im Mathäser Kino in München angerufen (da sollte die Premiere stattfinden) und die gefragt ob die Premiere abgesagt wurde und die Frau sagte auch das die Premiere nicht stattfindet und ich habe dann noch gefragt ob sie verschoben wurde oder abgesagt, und sie wurde abgesagt!!
xx Rebecca

Keine Kommentare: