Mittwoch, 14. April 2010

Miley: Liam ist kein Psycho

Heii,
Und hier noch ein Text:
Und deswegen kommt der Schauspieler auch so gut bei ihrem Papa Billy Ray an! Aber zuerst war Miley von Liam ziemlich eingeschüchtert . . .

Miley Cyrus (17) ist 1,64 Meter groß - ihr Freund Liam Hemsworth (20) ganze 1,95 Meter! Deshalb war Miley auch ein bisschen unsicher, als sie ihn beim Dreh zu "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) zum ersten Mal traf:

"Ich war ein bisschen nervös wegen seiner Körpergröße", so Miley laut "Showbizspy". "Ich dachte so, 'Ich werde auf einer Kiste stehen müssen oder so.' Ich war ein wenig eingeschüchtert, obwohl ich es normalerweise bin, die andere einschüchtert."

Inzwischen hat sich Miley aber an den Größenunterschied gewöhnt - sie ist einfach total happy mit Liam: "Liebe sorgt dafür, dass du dich wunderschön und zufrieden fühlst, und das bewirkt Liam bei mir."

Und auch ihr Vater Billy Ray (48) ist mit Mileys Freund einverstanden: "Mein Dad ist einfach glücklich, dass ich mit jemand Normalem zusammen bin. Kein Psycho, das ist also schon mal gut."
Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare: