Sonntag, 18. April 2010

Miley sing für Liam im Fitnessstudio

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Das muss wirklich Liebe sein! Teenie-Star Miley Cyrus (17) und ihr neuer Freund Liam Hemsworth (20) schweben derzeit im siebten Liebeshimmel! Das Paar hatte sich beim Dreh zum gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Jetzt verbringen beide jede freie Minute miteinander!

Berichten zufolge soll Hemsworth nicht mal mehr ohne seine Miley ins Fitness-Studio gehen. So schreibt femalefirst.co.uk, dass Miley, wann immer es ihr Terminkalender zulässt, einen Abstecher in das Fitness-Studio ihres Angebeteten macht. Während Liam seine Muskeln trainiert, leistet Miley ihm Gesellschaft und singt für ihn. Cyrus hat weltweit Millionen Platten verkauft und wird als Sängerin gefeiert. Kein Wunder also, dass dem Australier der musikalische Einsatz seiner Freundin besonders gut gefällt. "Ich will immer, dass sie für mich singt, wenn ich trainiere!" wird Hemsworth zitiert. Und das lässt sich Miley natürlich nicht zweimal sagen!

Auch ansonsten läuft es für die Hannah Montana-Darstellerin sehr gut! Demnächst wird sie an der Seite von Demi Moore (47) einen neuen Film drehen. Außerdem denkt die Schauspielerin darüber nach, sich ein eigenes Haus zu kaufen. Da könnte sie ihrem Liam dann auch mal ganz ungestört ein Ständchen singen...
quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare: