Freitag, 16. April 2010

Miley zwitschert aus dem Käfig

Heii,
Hier ein Text über Mileys neues Video:

Miley Cyrus für ihr neues Video hinter Gittern

Nach dem endgültigen Aus von Hannah Montana ist Miley Cyrus nicht mehr zu halten und zu zähmen – oder etwa doch? Neben diversen Filmprojekten (unter anderem als Tochter von Demi Moore im Film LOL) bastelt sie nämlich außerdem an einem neuen Album. Die erste Single I can’t be tamed ist bereits aufgenommen und das Video dazu abgedreht. Dabei zeigt sich Miles ganz dem Titel nach von ihrer wilden Seite, ließ sich aber für eine Szene in einen Vogelkäfig sperren.


Insgesamt ist der Song wohl eine direkte Kriegserklärung an das alte Teenie-Image, das ihr inzwischen so verhasst ist. Neuerdings sehnt sie sich nach anspruchsvolleren Rollen und sogar einer Ehe mit Lover Liam Hemsworth. Mit Bruder Trace diskutiert sie laut E!News sogar Tattoopläne für den Zeitpunkt, wenn sie volljährig wird und darüber selbst entscheiden kann. Miley Cyrus scheint also alles daran zu setzen, jetzt schnellstens flügge zu werden.
Das gilt übrigens auch für ihre Partystimmung. Nach Abschluss des neuen Videoprojekts, das – so verspricht ein Insider – die Fans regelrecht umhauen wird, machte sie gemeinsam mit Liam und der Crew mächtig einen drauf: bei einer Dinner-Party im luxuriösen Chateau Marmot ging es richtig dekadent zu. Bleibt zu hoffen, dass ihr neues Album, das im Mai erscheint, erfolgreicher wird als ihr letztes Filmprojekt. Für ihre Rolle in The Last Song wurde sie nämlich soeben von den Kritikern ziemlich zerrissen. Das Erwachsenwerden hat eben auch Schattenseiten, und wir hoffen, Miles ist reif genug, um mit den gestiegenen Ansprüchen und scharfen Kritiken auch fertig zu werden.

Quelle:celebrity-stars.de

Keine Kommentare: