Mittwoch, 14. April 2010

Miley´s neues ausgefallenes Video

Heii ihr Lieben,
Ich habe hier für euch ein Text:

Miley Cyrus (17) reiste in den letzten Wochen durch die ganze Welt, um die Werbetrommel zu ihrem neuen Film „Mit Dir an meiner Seite“ zu rühren. Jetzt hat sie offenbar wieder Sehnsucht nach ihrer zweiten großen Leidenschaft, der Musik. Schon bald können sich alle Fans des Teenie-Stars auf eine neue Single und ein neues Album freuen. Das Video zur ersten Singleauskopplung „I can’t be tamed“ drehte sie bereits am vergangenen Wochenende.

Um seiner Freundin ganz nah zu sein, leistete Liam Hemsworth (20) der Sängerin während der Dreharbeiten Gesellschaft. Das neue Video soll es richtig in sich haben und vor allem sehr „ausgefallen“ sein, wie ein Insider gegenüber E!News bestätigte. Miley steigt angeblich sogar in einen Vogelkäfig. Dazu verriet der Insider: „Stellt euch einfach 'Party in the USA' auf Steroide vor. Es wird die Leute umhauen.“

Die 17-Jährige selbst soll ganz begeistert gewesen sein und schmiss nach Drehschluss extra eine Abschluss-Dinner-Party im Chateau Marmont. Mileys Fans werden dann im Mai belohnt, denn dann soll das Video zu ihrer neuen Single veröffentlicht werden.

Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: