Samstag, 29. Mai 2010

Cyrus Fam in Cabo

Heii,
Miley hat bei ihrem You Tube Account ihr drittes Video hochgeladen...
Ich geh mal davon aus das sie es selbst gemacht hat da es mit privaten Bildern mit ihrer Familie in Cabo!! :D
Ich finde das Video echt schön...



Sie hat auch ein Text dazu geschrieben (unter dem Video bei ihrem Account):
Original:

Hey guys! Before my big Euro promo trip Daddy, Brandi, Mommy, and I took a 3 day vacation to Cabo! We had a total blast! I got to cross of one of my 100 things to do before I die which was parasail with my sister! We also went jetskiing which is always great! We had an amazing trip! Looking forward to Portugal, Madrid, Paris, and London! Hope to see yall there! X M

Übersetzung:

Hey Leute! Vor meinem großen Europa Promo Trip nahm Daddy, Brandi, Mommy und Ich einen 3 Tage Urlaub nach Cabo! Wir hatten viel Spaß! Ich konnte ein weiteres Kreuz auf meiner 100 Dinge Liste die ich machen will befor ich sterbe machen es war Paragleiten mit meiner Schwester! Wir waren Jet Ski fahren es war einfach großartig! Wir hatten einen unglaublichen Trip! Wir freune uns auf Portugal, Madrid, Paris und London! Hoffe wir sehen uns dort! X M

Keine Kommentare: