Dienstag, 4. Mai 2010

"Die Zukunft interessiert mich nicht"

Heii,
Hier noch ein Text über Miley:

Miley Cyrus (17) hat ja schon öfters angekündigt, dass sie von nun an nicht mehr als der süße Teenie-Star angesehen werden will, der es allen immer recht macht. Nicht umsonst ist bald Schluss mit ihrer Disney-Serie Hannah Montana, mit der sie über Nacht zum weltweit gefeierten Star wurde. Momentan dreht Miley eifrig Kinofilme und hat sich auch erst einmal von der Musik verabschiedet. Da scheint es, als würde sich die gute Miley derzeit extrem viel Gedanken um ihre Zukunft machen, schon behauptet sie das genaue Gegenteil.

„Ich schaue nicht zu weit in die Zukunft, es interessiert mich einfach nicht und es macht die anderen Leute verrückt. Ich mag noch nicht mal das Gefühl, irgendwo zu einer bestimmten Zeit sein zu müssen. Ich mache das in meinem Job schon genug, wenn ich also frei habe, dann weiß ich nie was passieren wird oder mit wem ich abhänge. Der Morgen wird kommen und ich mache mir erst dann Gedanken“, erklärte die Schauspielerin laut Contactmusic.com.

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare: