Mittwoch, 26. Mai 2010

Interview mit Q100 Bert Show

Heii,
Hier ein Interview das die Q100 Bert Show mit Miley gemacht hat:

Miley wird dieses Jahr im Sommer auf kein College gehen.

,,Meine schwester wird an die MTSU in Nashville gehen und ich werde wahrscheinlich dort sein mit meinen Freunden aber ich werde nicht aufs Collge gehen." erzählte sie Q100 Bert Show. ,,Ich bin davon fest überzeugt das es egal ist mit wieviel Jahren man aufs College geht denn meinw Oma ging mit 62 Jahren dort hin."

Die Can't be tamed Singerin wächst in allen Hinsichten aber die Kristiker sehen sie denoch als kleines Mädchen.

,,Niemand will jemanden aufwachsen sehen", klagt sie. ,,Es ist sowie bei Hilary Duff die mit Disney Channel groß geworden ist. Jeder dachte sie ist magersüchtig und dies und jenes. Es ist nur so weil sie aufgewachsen ist! Jetzt sieht sie nicht mehr wie eine 12 jährige aus."

Und obwhl sie aus dem Schatten von Hannah Montana rausgerügt ist versteht sie nicht wie die anderen ihr Video so kritisieren können. (in dem sie 25.000 $ Korsett trägt).

,,In meinem Lied geht es darum aus sich rauszukommen und nicht nur in einem Käfig zu sitzen. Wenn manche denken das Hannah Montana besser ist dann sollten man immer Disney Channel schauen. Das ist wo meien Show ist. Meine Show läuft immer noch. Ich bin noch nicht fertig mit Hannah Montana... Ihr Fans werdet die Künstler lieben den sie drücken sich aus."

Zwei Männer die nicht traurig sind sie wachsen zu sehen? Aktuelle Freund Liam Hemsworth und Sänger Justin Bieber.

"Ich habe meine Reise-Seite Freund [Bieber] und ich habe meine übergroße Sicherheit Freund [Hemsworth]", scherzt sie über die jungen Männer. "Es ist perfekt!"

Keine Kommentare: