Heii,
Ich habe gerade bei justjaredjr.com ein Text gefunden und übersetzt:
Miley hält ein gigantisches "M" auf dem Cover vom Billboard Magazin.
Der 17-Jährige Popstar hat mit dem Magazin über ihr neues Musikvideo, Glee, und Popmusik gesprochen.
Kurz vor der Veröffentlichung spricht sie mit Billboard über ihr Musikvideo "Can't Be Tamed":
"Wenn ihr es sehen werdet, werdet ihr ausflippen, ich sags euch. Denn im Video bin ich in einem riesigen Vogelkäfig, mit 30 Tänzern, einem Baum und einem Nest. Das ist echt abgefahren, ich werde definitiv nochmehr verrückte Sachen wie diese machen."
...über ihren eigenen Musikgeschmack:
"Ich höre kein bisschen Popmusik, das ist echt komisch für jemanden der Popmusik macht. Mein 13-Jähriges Ich würde mein 17-Jähriges Ich schlagen und sagen "Du bist ausverkauft!", aber so ist es nicht. Es ist keine Tanzmusik zu der man sagt "Ohh, ich bin im Club und jeder sieht mich an!", sie hat eine Bedeutung. Ich sitze nicht nur hier und versuche Glitzer & Glamour zu verkaufen . . . weil niemand dieses "perfekte" Leben führt. Viele (Pop)-Songs sind oberflächlich & hohl, aber meine nicht."
...über ihre Vorbilder:
Alles was ich trage, oder wie ich aussehe plane ich nicht. Sogar für das Video (Can't Be Tamed) hatte ich eine feste Vorstellung wie es sein sollte, aber trotzdem ist es einfach so gedreht worden. Wir hatten keine feste Choreographie geplant, weil ich nicht wollte, dass alles so falsch und gemacht aussieht. Alles im Leben sollte natürlich kommen, oder ich fühle mich als ob es falsch ist."
...über Glee: Wirklich? Musicals? Kann ich einfach nicht anschauen. Was wenn das das echte Leben wäre, ich laufe gerade auf der Rodeo Street entlang und plötzlich fange ich an darüber zu singen, wie sehr ich meine Schuhe liebe? (lacht) Es würde aber viele Aufrufe auf Youtube kriegen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen