Freitag, 28. Mai 2010

Miley Cyrus Live from London

Heii,
Hier ein Text:

Angelehnt an die weltweite Veröffentlichung ihrer neusten CD, Can't Be Tamed, wird der international-berühmte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Superstar Miley Cyrus in einem einstündigen Special auftreten, "Miley Cyrus: Live From London". Das Ganze wird gezeigt am Freitag, dem 18. Juni beim ABC Television Network. Das Konzert wurde in der berühmten O2 Arena in London während ihrer weltweit ausverkauften Tour aufgenommen und enthält Auszüge ihrer Live-Show. Das Programm zeigt wie Miley, die im Rampenlicht aufgewachsen ist, zu einer Künstlerin herangewachsen ist und zeigt ihre natürliche Progression und ihre Kultur. Das Konzert wurde aus dem vollen Konzert entnommen, das es ab dem 22. Juni in der Deluxe Edition von Mileys Album zu kaufen geben wird.

Im ABC Konzert Special wird Miley einige ihrer größten Hits performen, z.b. “Seven Things,” “Party In The USA,” und “The Climb.”

Executiv produziert von Tish Cyrus und Jason Morey. Bei “Miley Cyrus: Live From London” wurde die Regie von Russell Thomas geführt und produziert wurde es von Jim Parsons. Die Nacht, in der das Konzert gefilmt wurde, brach Miley alle Besucherrekorde in der O2 Arenda und war eine ihrer 5 ausverkauften Shows hier.

Keine Kommentare: