Dienstag, 25. Mai 2010

Miley macht Urlaub in Mexico

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Die junge Sängerin Miley Cyrus genießt ihre Freizeit zusammen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus in Mexiko und zeigte sich ziemlich attraktiv und relaxte am Strand in einem modernen Bikini, während ihr demnächst eher stressigere Zeiten bevorstehen.

Diese kleine Auszeit am mexikanischen Strand hat sich Miley Cyrus so kurz bevor neue Auftritte anstehen bestimmt verdient und während man ihren Freund Liam Hemsworth beim Sonnenbaden von Miley Cyrus in Mexiko vermisst, so bewies Billy Ray Cyrus, der Vater von Miley, dass er noch ziemlich jung geblieben ist.


In ihrem rot-weiß gepunktetem Bikini, welcher ziemlich frisch und attraktiv wirkte, zeigte sich Miley Cyrus am mexikanischen Strand sehr entspannt und versteckte ihre Augen hinter einer Sonnenbrille, was man bei diesem Wetter in Mexiko absolut verstehen kann.

Für Miley Cyrus steht demnächst ein Auftritt in Lissabon am 29. Mai an, wobei sie danach schon Richtung Madrid muss um dort am 6. Juni ein Konzert zu geben. Bis zum 18. Juni muss die “Party in the USA” Sängerin Miley Cyrus dann wieder zurück in Amerika sein, den am 18. Juni tritt sie in der bekannten US-Show „Good Morning America“ auf.

Nachdem Miley Cyrus ihr neues und vorerst wohl letztes Musikalbum mit „Can`t Be Tamed“ veröffentlicht, ist es kein Wunder, dass für die junge Miley Cyrus, welche man zudem sehr gut als „Hannah Montana“ kennt, immer weniger Zeit für solch einen Badespaß wie in Mexiko bleibt.

Das neue Album „Can`t Be Tamed“ von Miley Cyrus kann man im Internet seit dem 18. Mai als Mp3 Album herunterladen, während sich das Musikalbum erst ab dem 22. Juni in den Plattenläden vorfinden wird.

Die beiden Gigs von Miley Cyrus in Lissabon sowie Madrid dürften ziemlich interessant werden und für die junge Sängerin ganz sicher erfolgreich, denn Miley Cyrus weiß nun mal, was die Fans von ihr hören und sehen wollen, auch wenn immer mehr Kritik laut wird, welche besagt, dass sich Miley Cyrus in eine falsche Richtung entwickelt.


Quelle:http://www.vip-chicks.de/

Ps: Gestern war in LA die Premiere von Sex and the City 2 und Miley war nicht da weil sie im Urlaub ist!! :D

Keine Kommentare: