Montag, 10. Mai 2010

Miley spricht im Interview über Liam

Heii,

Miley hatte ein Interview mit dem OK!-Magazin und sie spricht über Liam und sich und die Vorstellung zu heiraten.

Hier erstmal der Artikel auf Englisch:

Miley's interview with OK! thx to Luiza A! Does Billy Ray give you advice on men? No, honestly, my dad just hopes that for once I do have something going on in my life so my dad's happy for me. I have someone normal, too. Not psycho so that's good [laughs].'

What qualities do you find special in Liam Hemsworth? He's a 6'4'' Australian surfer. I could not surf if someone gave me $10 million to do it. I'm 5'4'' and I'm from Tennessee, so we're, like, literally couldn't be more opposite but there are just things in our life that help us related to that's really cool.

On possibly marrying BF Liam: My dad says there's no quicker way to ruin a friendship than to get married so that's what I always have in my mind. But my grandma's the opposite. My grandma met her husband on Monday, got married on Friday and they have been married for the last 45 years or so. I got grandma on one ear and dad on the other.'


Und die Übersetzung:

Miley Interview mit OK!, danke Luiza A!
Hat Billy Ray dich über Männer beraten?
Nein,ehrlich, mein Dad hofft einfach, dass irgendwann mal etwas in meinem Leben passiert und ist glücklich für mich.
Ich hab auch jemanden normalen. Keinen Psycho,also ist das gut (lacht)

Was findest du so toll an Liam?
Er ist ein 1,95m großer australischer Surfer. Ich könnte noch nicht einmal surfen, wenn mir jemand $10 Mio. geben würde um es zu tun. Ich bin 1,65m und von Tennessee, also könnte es buchstäblich nicht mehr Unterschiede zwischen uns geben,aber da gibt es einfach Dinge in unseren Leben, die uns helfen uns zu verbinden und das ist wirklich cool.

Darauf, ob es die Möglichkeit für sie gibt Liam zu heiraten:
Mein Dad sagt,es gibt keinen schnelleren Weg eine Freundschaft zu zerstören, als zu heiraten und das ist das was ich immer in meinem Kopf habe. Aber meine Oma ist das Gegenteil. Meine Oma hat ihren Freund am Montag getroffen und haben am Freitag geheiratet und sie sind verheiratet seit 45 Jahren oder so. Ich habe Oma in einem Ohr und mein Dad im anderen.

Keine Kommentare: