Freitag, 14. Mai 2010

Miley und Justin: Was geht denn da?

Bisher sprachen die beiden nicht besonders nett voneinander, doch jetzt wurden sie beim gemeinsamen Abendessen gesehen! Was ist denn da los?

"Bieber-Fieber? Also ich bin nicht wirklich ein Fan. Ich höre solche Musik nicht!" Das sagte Miley Cyrus (17) noch im März diesen Jahres, als sie auf Justin (16) angesprochen wurden. Der Sänger konterte: "Ich bin froh, dass ich kein blöder Disney-Star wie Miley bin!" Man sollte meinen, die beiden sind sich nicht sehr sympathisch. Doch jetzt wurden die Teenie-Stars beim gemeinsamen Essen in der Sushi-Bar "Ari-Ya Sushi" in Hollywood gesehen.

Warum waren die beiden plötzlich zusammen aus? Etwa ein heimliches Date? Miley erklärt kurz, sie hätten ein über ein Projekt gesprochen. Justin sagt, sie hätten "Spaß gehabt" und twitterte nach dem Essen: "Hab mich mit einer Freundin zum Essen getroffen."

Miley hat jedenfalls keine Angst vor Drohungen der Bieber-Fans, so wie Kim Kardashian (29) sie bekam, nachdem sie etwas Zeit mit dem süßen Sänger verbrachte.

Wir dürfen gespannt sein, ob die zwei Superstars ein gemeinsames Projekt planen und wie dieses dann aussieht. Trotzdem verwunderlich, dass sich die beiden plötzlich so gut verstehen. Vielleicht hat Mileys kleine Schwester Noah (10) vermittelt. Die steht ja bekanntermaßen total auf Justin!

Quelle: bravo.de

Keine Kommentare: