Montag, 24. Mai 2010

Miley´s Schmuck Gesundheitsgefärdet?

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Schlechte Neuigkeiten für America´s darling Miley Cyrus. Der Teenie-Star wirbt in den USA mit ihrem Namen für Schmuck, doch dieser soll besonders für Kinder, extrem gesundheitsgefährdend sein!
Der Schmuck, welcher von der Supermarkt-Kette "Walmart" vertrieben wird, wurde sofort aus den Verkauf zurückgezogen. Qualitätsproben hatten ergeben, dass die Linie hohe ANteile des Metalls Cadmium enthält. Die Experten reagierten sofort, denn dieses Metall kann im schlimmsten Fall zu Nierenversagen führen, wenn man Teile verschluckt oder an ihnen leckt.
Schockierend ist: Die Supermarkt-Kette wusste seit Februar von diesem toxikologischen Bericht, doch verkaufte den Schmuck weiterhin. Eine Erklärung besagt, dass die Schmuck-Linie für die ältere Generation designed wurde und Kinder damit also nicht in Kontakt kommen würden.
Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare: