Dienstag, 29. Juni 2010

5 Fragen an Miley

Heii...
Hier ein Interview wo Miley 5 Fragen von Fans beantwortet...




Frage 1: Was ist der beste Party Song?
Miley: Ich finde alle Lieder von Lady Gaga aber Bad Romance ist mein lieblings Song da ich auch etwas in meiner Choreographie eingebaut habe.

Frage 2: Was ist deine Lieblingsband
Miley: Nirvana

Frage 3: Was ist deine Lieblings TV Serie?
Miley: Ich schaue sehr viel Nick und so und meine Lieblings TV serien sind Georg Lopez und Die Nanny aber eher die Nanny da mein Dad dort eine Gastrolle hatte.

Frage 4: Welche Internetseiten besuchst du oft?
Miley: Ich bin bessesen von einer. Es ist etwas komisch aber ich besuche sehr gerne peopleofwallmart.com denn es ist sehr lustig da gibt es sehr witzige Outfits und manchmal seh ich ein paar Menschen darin und ich find es sehr lustig.

Frage 5: Welchen Schauspieler/in findest du gut?
Miley: Ich mag Sandra Bullock denn sie kann alles. Sie bringt mich zum weinen und zum lachen. Sie ist einfach unglaublich und hat alles was man braucht

Keine Kommentare: