Samstag, 19. Juni 2010

Bodycheck//

High School Musical"-Star Zac Efron hat den schönsten Körper des Jahres. fem.com zeigt Ihnen die komplette "People"-Liste.

Pünktlich zum Sommerbeginn wird's ernst: Wie jedes Jahr nimmt das "People"-Magazin die nackten Strand-Stars unter die Lupe und bewertet sie nach harten Maßstäben. Welcher Celebrity-Guy hat das schönste Sixpack, welche Lady die rundesten Kurven? Wer darf Einzug in die Top 50 der "Most Amazing Bodies" halten?

Zac Efron toppt Kellan Lutz
In diesem Jahr geht der ersten Platz an "High School Musical"-Star Zac Efron. Der Schauspieler, den man bald oben ohne im Movie "Charlie St. Cloud" bewundern kann, habe einen perfekt definierten Oberkörper, schwärmt man bei "People". Klar, schließlich hat Zac einen strikten Trainingsplan: "Ich gehe täglich eine Stunde ist Fitnessstudio, darauf verzichte ich unter keinen Umständen", sagt er. Mit seinem ersten Platz schlägt Zac Efron sogar "Twilight"-Star Kellan Lutz, der seinen Body erst kürzlich für Calvin Klein in Unterwäsche präsentieren durfte.

Keine Size-Zero-Diven
Bei den Celebrity-Ladies hat es Kendra Wilkinson auf die Pole Position geschafft. Nach der Geburt von Baby Hank hat sich das "Playboy Mansion"-Sternchen die alte Traumfigur in Windeseile zurück erobert und wird dafür vom "People"-Magazin belohnt. Gefolgt wird Kendra von Kim "The Butt" Kardashian, die bekannt ist für ihren Apfelpo. Und auch die anderen Frauen auf der Liste sind keine klassische "Size Zero"-Diven: Jennifer Love Hewitt zum Beispiel machte lange mit ihrem Jo-Jo-Kampf-Schlagzeilen, bevor sie endlich zur Traumfigur fand.

Die Best-Body-Liste
1. Zac Efron
2. Kendra Wilkinson
3. Kellan Lutz
4. Kim Kardashian
5. Ryan Phillippe
6. Carrie Underwood
7. Mike Sorentino
8. Cameron Diaz
9. Jennifer Love Hewitt
10. Common
11. Katy Pery
12. Megan Fox
13. Jake Gyllenhaal
14. Audrina Partridge
Quelle: fem.com

Keine Kommentare: