Montag, 14. Juni 2010

Der Schwarm der Mädchen, beantwortet uns 5 Fragen//

Zac Efron lebt den amerikanischen Traum. Der 23-jährige sieht gut aus, hat eine Menge von Teennager-Mädchen  die ihn anbten und einen neuen Film: "Charlie St. Cloud", welcher am 30.Juli in die Kinos kommt. Das romantische Drama, indem Oscar-Gewinnerin Kim Basinger mitspielt, zeigt Efron als einen vom Schicksal gebeutelten jungen Mann, der sich nach dem Tod seines kleinen Bruders bei einem Unfall ändern will. Das Maui Film Festival will, in diesem Jahr, den "High School Musical" Schwarm mit dem Shining Star Award ehren. Wir haben per e-mail kontaktiert.

Frage: Was war ihre Reaktion als sie gehört haben, dass das Maui Film Festival sie mit dem Shining Star ehren will?
Antwort: Ich war geschockt. Nicht nur, dass es eine rießen Ehre ist, aber ich habe nach einer Möglichkeit gesucht um zur Insel zurückzukommen. Ich habe dort so viele großartige Erinnerungen.

Frage: Was hat sie zu ihrer Rolle in "Charlie St. Cloud" gebracht?
Antwort: Es hörte sich nach Herausforderung und Spaß an. Es ist eine andere Art von Charakter, zu denen die ich davor gespielt habe. Seine Reise ist eine anstrengende. Es bewegte mich wirklich dazu darüber nachzudenken.  

Frage: Denn diese Rolle ist so anders wie ihre anderen Rollen-sie wird als ein Abgang vom "Sauber-Image" zu ernsten Dramen beschrieben- Was hoffst du wird der Film in deiner Film-Karriere bewirken?
Antwort: "Charlie St. Cloud" hat das Ziel, dass die Zuschauer auch in meine anderen Filme gehen. Wie auch immer, es fühlt sich spannender, mysteriöser und übernatürlicher an. Es ist eine viel emotionalere Rolle. Ich hoffe es bleibt als einen unvergesslichen Übergang in ältere, komplexere Rollen.  

Frage: Welche Filme planen sie in Maui zu sehen?
Antwort: Ich muss leider gleich danach wieder nach Los Angeles zurück, Ich habe nicht die Chance das ganze Festival zu erleben
Frage: Wie erklärst du dir die Faszination der Leute wegen deiner Haare? Goggel deinen Namen und "hair" und du bekommst 1,3 Mio Hits.
Antwort: Das ist eine große Zahl!!!!!!!!!!! Ich verstehe diese Faszination nicht und bin immer noch ein bisschen geschockt darüber.

Quelle: staradvertiser.com
Übersetzt von : Katja @zailey.news...Bitte mit Credit, falls ihr es nehmt...:D:D 

Keine Kommentare: