Dienstag, 22. Juni 2010

Die heißesten Strand-Körper in Hollywood//

Da soll noch jemand erzählen, dass man sich mit Singen und Tanzen nicht in Form bringen kann: Der "High School Musical"-Star Zac Efron hat laut dem "People"-Magazin den heißesten Strand-Körper des Sommers 2010. "Ich versuche jeden Tag mindestens eine Stunde im Fitnessstudio zu trainieren", lüftet der Schauspieler sein relativ simples Erfolgsrezept. Welche Stars ansonsten noch mit ihren gestählten Körpern und flachen Bäuchen am Strand für Aufsehen sorgen, können Sie in unserer Foto-Show bewundern.


Auf dem zweiten Platz folgt das ehemalige Playmate Kendra Wilkinson. Obwohl sie im September 2009 erst ihren Sohn Hank zur Welt brachte, ist bei der Blondine von überflüssigen Pfunden bereits nichts mehr zu sehen. "Es war ein Schock für mich, wie viele Kilos ich während der Schwangerschaft zugelegt hatte. Mein Ziel war es bis zum Sommer wieder knappe Outfits tragen zu können und meinen heißen Body zu zeigen!" Wie man sehen kann, hat die Sport-Fanatikerin dieses Vorhaben eindrucksvoll erreicht.


Eitelkeit ist jedoch nicht der einzige Grund, warum sich die Hollywood-Prominenz täglich in Fitnessstudios quält. Oftmals verlangt es auch einfach die jeweilige Rolle, dass der Schauspieler eine entsprechende physische Präsenz mitbringt. Als Jake Gyllenhaal mit den Vorbereitungen für seine Rolle als Prinz Dastan in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" begann, war ihm klar, dass er für die Rolle einige Kilogramm an Muskeln zulegen musste. "Die Entwicklung meiner Figur war zunächst einmal sehr körperbetont. Ich musste die Mentalität eines Kriegers lernen", so Gyllenhaal. Dafür absolvierte er tägliche Intervall-Sprints mit einer schweren Bleiweste, um sich an die Rüstung im Film zu gewöhnen. Zudem hielt er sich an eine strikte Diät. Seine weibliche Kollegin Cameron Diaz nimmt es hingegen mit den Kalorien nicht so genau und schwört auf eine andere Methode: "Beim Tanzen verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen oder im Gym", sagte sie der Zeitschrift "Shape".
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Keine Kommentare: