Mittwoch, 2. Juni 2010

Ehe auf Probe//

Sexy Pärchen Zac Efron und Vanessa Hudgens haben laut einem Insider eine "Ehe auf Probe"

Die High School Musical Costars leben zusammen nachdem Vanessa das Wasser in ihrem Haus in Studio City aus Versehen laufen ließ und es danach für 2 Monate verließ. Nachdem sie wieder zurück kam, fand sie ein überflutetes Chaos mit einem Schaden von $250,000.

Während der Reparaturen an ihrem Haus hat sich Hudgens ein wunderschönes Strandhaus im Norden von Malibu gemietet. Zac liebte diesen Ort so sehr, dass er am Ende mit ihr zusammen einzog!!

"Das Schicksal meinte es gut mit ihnen." erzählte ein Insider dem National Enquirer.

Hudgens bestätigte, dass das Luxus-Haus viel zu groß für eine Person ist, denn das meiste ist leer.

"Ich bekam dieses monströse Haus und kaufte den ganzen Kram...Ich liebe mein Haus wirklich, aber es ist einfach zu goß für mich, um alleine zu sein, "sagte sie Anfang des Monats.

"Wenn ich dort jemals alleine bin, bleibe ich die ganze Zeit im Schlafzimmer und komme auch nicht raus. Mein eigener Raum ist alles was ich brauche.
Quelle: showbizspy.com

Keine Kommentare: