Donnerstag, 3. Juni 2010

Er wird noch immer für High School Musical geehrt//

Zac Efron wird das Maui Film Festival eröffnen.

Bereits 2006 war Zac Efron zum ersten Mal in “High School Musical” zu sehen und eroberte schon damals nicht nur die Herzen zahlreicher weiblicher Fans, sondern sicherte sich auch die Aufmerksamkeit von Filmemachern und die Gunst der Kritiker. Zwei HSM-Kinofilme folgten und machten den jungen Schauspieler zum Teenie-Star. Auch mit der Komödie “17 Again” erreichte Zac Efron eher junges Publikum. Danach beschloss er allerdings, sein Image als “High School Musical”-Softie abzulegen und sich auf ernsthafte Rollen zu konzentrieren. Er übernahm eine Hauptrolle im Drama “Me and Orson Welles” an der Seite von Claire Danes und beendete kürzlich die Dreharbeiten am Fantasy-Drama “Wie durch ein Wunder”. Doch noch immer verfolgt den 22-Jährigen sein Erfolg mit “High School Musical”.

So bekommt Zac Efron beim “Maui Film Festival” Mitte Juni seine eigene “Tribute”-Veranstaltung, mit der zugleich das Festival eröffnet wird. Für seine Rolle in den Teenie-Filmen wird ihm der “Shining Star Award” überreicht. Nicht nur beruflich, auch privat läuft es für den attraktiven Schauspieler seit “High School Musical” gut. Er ist immer noch glücklich mit seiner Kollegin Vanessa Hudgens zusammen. Die beiden haben sogar trotz ihres jungen Alters bereits Hochzeitspläne geschmiedet.
Quelle: prominent24.de

Keine Kommentare: