Dienstag, 1. Juni 2010

Interview mit der argeninischen VIVA

Heii,
Miley hat der argentinischen Zeitschrift VIVA ein Interview gegeben...
Wie reagieren Sie auf schlechte Publicity? ,,Ich weiß, dass die Unterhaltungsindustrie mich immer schlecht darstellen wird. Es fing schon an wo ich Hannah Montana startete. Das Problem ist das es vorher noch nicht soviele Paparazzis über mich herfielen und es ach nicht viele Nachrichten übers ganze Internet über mich gab. Deshalb habe ich mein Twitteraccount gelöscht. Wenn ich Privatsphäre will wieso soll ich der ganzen Welt erzählen was ich mache?"

Haben sie darüber geredet wie sie mit ihrem Ruhm umgehen? ,,Mein Dad und ich stehen uns sehr nah. Er weiß das jeder mal Fehler macht und das auch zu meinem Wachstum gehört. Er sagr mir nicht was ich machen soll oder was nicht. Er hört mich zu und wenn ich ihn frage sagt er mir seine Meinung zu dem Thema. Er hat diese 'das ist mir egal' Haltung, die habe ich von ihn geerbt."

Und was willst du jetzt machen? ,,Zur Zeit will ich Schauspielern. Ich will nicht immer ein singendes Paket sein plus schauspielerei. Ich bin nicht mehr an Musicals intressiert. Warte, Musik ist das wichtigste in meinem Leben aber ich will es von anderen Aktivitäten trennen."

Ist alles in Ordung mit Liam? ,,Ja..." Ich habe euch noch nie über eure Beziehung ausgefragt. Es ist weil euer Kuss im Film sehr real aussieht. ,,Ich glaube an spontane Küsse. Aber im Film ist alles aufs Detail geplant. Wir drehten den Kuss 2 Tage lang weil wir brauchten das Licht von 18.00 bis 18.20 Uhr. Es ist eine Geschichte von Sparks und da wird die Liebe besser dargestellt als im realen Leben. Ich glaubte an Märchen als Kind, aber jetzt nicht mehr. Ich habe das Gefühlt das ich ein herz habe, ich aber nicht romantisch bin."

Und wo ist ihr Herz zur Zeit? ,,Mein Herz ist in dem Haus auf dem Land,in Nashville. Ich bin ziemlich maskulin. Ich liebe es im Freien zu sein und zu reiten und ein Motorcross zu fahren. Wenn Sie eine Person, die daran interessiert ist meine Geschichte, meine Erinnerungen und mein Haus sich anzuhören dann du bist eingeladen."

PS: Die Scans zur Zeitschrift wird Caro bestimmt nachher noch hochladen :)

Keine Kommentare: