Freitag, 4. Juni 2010

Interview mit Miley

Heii,
Hier ein französisches Interview mit Miley....

Miley wird zu ihrem 18 Geburstag ihre Freunde mit ins Ausland an den Strand nehmen um dort zu feiern:,,Ich hoffe ich werde eine verrückte Party haben. Weil ich hab nichtmal Zeit mich zu Hause zu entspannen. Deshalb gehe ich wahrscheinlich an den Strand oder so.

Ich werde ungefähr 10 Freunde mitnhemen die ich nie zu sehen bekommen. Viele arbeiten sehr viel und ich muss selber die ganze Zeit arbeiten und ich bin mir dann sicher das wir an meinem B-day relaxen können.

In der Regel muss man auch mal raus aus Californien und auch auch mal in ein anderes Land gehen. Ich liebe es zu Reisen und deshalb mach ich nie Urlaub in den Staaten. Ich bin dort immer, ich lebe ja in Californien. Deshalb möchte ich nicht in Californien Urlaub machen."

Über ihren Job:,,Ich muss immer so viel reisen. Nicht viele Menschen in meinem Alter reisen um die ganze Welt und viele werden auch nicht so viele Orte sehen wie ich bei mir waren es schon 50 mehr oder weniger.

Ich mache auch immer andere Erfahrungen an anderen Orte und ich entspanne auch bisschen wenn ich immer reise. Ich will nicht zurück zu blicken und sagen: "Ich bin dort gewesen", wenn ich eigentlich nie dort gewesen bin. "






Quelle: OceanUp.com

Keine Kommentare: