Mittwoch, 9. Juni 2010

"Justin ruft mitten in der Nacht an!!"

Heii,
Hier ein Text über Miley... Justin Bieber ruft ihr mitten in der Nacht an :):)

Ist es nicht eine altbewehrte Tatsache? Was sich liebt, das neckt sich? Jungs die in ein Mädchen verliebt sind, holen sich die Aufmerksamkeit ihrer Herzdame über Streiche und sind glücklich wenn Miss Perfect sich dann aufregt? Hauptsache Aufmerksamkeit!

Miley Cyrus erzählte nun in der 'The Graham Norton Show' wie Justin Bieber es schaffte, sie so aufzuregen, dass sie ihre Handynummer änderte. Denn der Sänger hatte sie immer mitten in der Nacht auf ihrem Handy angerufen und den Schlaf des früheren Disney Stars empfindlich gestört.

'Ich habe ihn angeschrien, weil ich dachte, dass irgendwer meine Nummer rausbekommen hätte. Also habe ich meine Nummer geändert, aber er spielte mir weiter Streiche. Ich dachte wirklich, es wäre ein Kind also meinte ich, 'Ich darf nicht schreien, weil ich glaube, dass es ein Kind ist, aber ich bin mir nicht sicher.' Am Ende habe ich ins Telefon gebrüllt: "Es ist drei Uhr morgens!" Er meinte, "Ha! HA! HA! Hier ist Bieber. Ruf mich zurück." Ich dachte, "Oh mein Gott, ich werde diesem Kind wehtun. Meine kleine Schwester liebt ihn, aber ich werde ihn umbringen' , plauderte Miley offenherzig. Wie man sehen kann, erfreut sich Bieber jedoch immer noch bester Gesundheit. Vermutlich hatte Justin bei seinen Reisen rund um die Welt den Zeitunterschied ganz vergessen.

Miley und Bieber wurden schon des Öfteren zusammen gesehen, doch am Anfang war zwischen ihnen eine regelrechte Abneigung. Beide haben sich über die US-Medien gegenseitig kritisiert. Nun hat sich das Ganze geändert. Miley sprach von Justin sogar als 'Freund im Reiseformat'. Doch wenn ihre kleine Schwester ein JB Fan ist, sollte Miley doch der Familie wegen schon die Finger von Justin lassen. Gerade erst hat sie ja öffentlich ihre Trennung von Liam Hemsworth dementiert und zusätzlich Nick Jonas ein Lied gewidmet.

Drei Jungs - Das sind zwei zu viel.
Quelle:glimmerfee.de

Keine Kommentare: