Donnerstag, 10. Juni 2010

Miley ist zu sexy!!

Heii,
Es gibt mal wieder einen negativen Text über Miley....
Alle beschweren sich zurzeit über Miley sie hat sich verändert und wird wie Britney Spears und so.. Ich finde man soll sie deshalb als Fan nicht hassen denn wenn sie ihr Leben so leben will dann sollten wir das akzeptieren!! Ich finde zwar auch das sie manchmal ein bisschen freizügig rumläuft aber erstens hat sie eine gute Figur und zweitens ist sie ein Star... Ich mein das tun fast alle Stars :D:D Wollt mal meine Meinung dazu sagen... :)
So jetzt hier der Text:


Jahrelang hat der Disney-Konzern am braven Image von Miley Cyrus gearbeitet. Derzeit versucht die Sängerin alles, um das Image wieder loszuwerden.
Die negativen Stimmen in den Medien rund um die "Hannah Montana"-Darstellerin werden lauter. Wurde vor einigen Tagen ein angedeuteter Kuss bei ihrem Auftritt im britischen Fernsehen schon als Skandal empfunden, legt die 17-Jährige jetzt noch eine Schäufelchen nach - zumindest für die amerikanischen Fans.

"Baby-Prostituierte"
Bei ihrem Auftritt beim "Rock in Rio"-Festival in der Nähe von Madrid verharrten Mileys Blicke sekundenlang im Dekolletee einer ihrer Tänzerinnen. Zu lange und zu anzügig für ihre Landsleute. Im Online-Forum des "US Magazine" entläd sich der Zorn des Volkes. Auch über das knappe Bühnen-Outfit der Sängerin wird gelästert: "Jemand sollte diesem Mädchen klarmachen, dass sie erst 17 Jahre alt ist!", heißt es da. Ein anderer Poster bezeichnet Miley als "unanständig und vulgär", einige Meinungen gehen sogar noch weiter und vergleichen die Sängerin mit einer "Baby-Prostituierten". Auch Zweifel an der "ungebildeten Jugend" werden immer laut. Die wenigen, positiven Postings versuchen, gute Stimmung für den Cyrus-Clan zu machen - sie sind allerdings stark in der Unterzahl

Keine Kommentare: