Freitag, 11. Juni 2010

Miley singt lieber als zu sprechen

Heii,
Hier ein Text über Miley..

Eine Unterhaltung mit Miley Cyrus kann scheinbar etwas einseitig sein. Miley gab nämlich gerade in einem Interview zu, dass sie sowieso viel lieber singt und sprechen ihr nicht so wichtig ist. „Singen ist besser für die Stimme. Wenn man spricht verwendet man andere Tonlagen, die können eher Schäden anrichten. Singen kann nicht so viel kaputt machen“, erklärt die Musikerin. Dafür trällert sie ständig vor sich hin, ähnlich wie ihre Kollegin Taylor Swift. Die meinte auch vor kurzem, dass sie immer und überall singt. Erfolg haben die beiden ja damit.

Warum also reden, wenn man sich mit dem Gesang eine goldene Nase verdienen kann? Wer will dann schon stundenlang rumlabern? Zumal der Teenager selber weiß, was passiert, wenn die Redelust mit ihr durchgeht. Es kann schon mal sein, dass Miley in einem Wortschwall Justin Bieber als ihren Mini-Boyfriend bezeichnet oder ähnliche Peinlichkeiten verkündet. Dann doch lieber Ruhe, da hat sie recht. Außerdem kann sie sich ohne Ablenkung ohnehin besser auf neue Songs konzentrieren.

„Wenn ich toure bin ich total im Musik-Mode. Ich habe die ganze Zeit Gitarren um mich herum und ständig neue Ideen. Man wird so produktiv, weil die Fans um einen herum sind und man sieht, dass die eigene Musik sie inspiriert. Deshalb entstehen viele meiner Songs während der Tour. Das härteste ist, dass man die Lieder am liebsten sofort auf der Bühne singen will. Aber das geht ja nicht, weil sie noch nicht fertig sind. Man darf noch keinem darüber erzählen“, meint Miley Cyrus. Wie gut, dass sie das Schweigen so gut trainiert. Bisher hat sie noch keinen Song vorab gesungen.
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: