Mittwoch, 30. Juni 2010

Miley trägt immer die gleichen Schuhe

Heii..
Es gibt ein Text über Miley, weil die immer die gleichen Schuhe trägt :D

Miley Cyrus (17) hat einen Hang zu ziemlich gewagten Bühnen-Outfits, jedenfalls für eine 17-Jährige. Das hat sich in den letzten Monaten gezeigt. Wenn man den Blick jedoch dann mal einen Meter weiter nach unten senkt, zeigt sich noch eine weitere Leidenschaft: Miley trägt fast immer nur ein paar Schuhe. Egal wo, auf der Bühne, beim Shoppen oder wenn sie mit ihrem Freund Liam Hemsworth (20) unterwegs ist.

Ständig sieht man diese schwarzen Peeptoe-Stiefeletten aus Leder, die mit einem doppelten Reißverschluss ziemlich rockig aussehen. Dabei hat das Pop-Sternchen doch eigentlich wirklich genug Geld, sich mal ein bisschen Abwechslung am Fuß zu gönnen. Oder es ist einfach so, dass Miley sich in dieses ganz spezielle Modell verliebt hat und davon dann auch gleich mehrere Paare gekauft hat?!

Quelle: Promiflash

Keine Kommentare: